Die virtuelle Tennisschule

Lieber Tennisfreund,

nach meiner Zeit als Spieler auf der ATP Tour bin ich seit mehreren Jahren nun im Profi- Tennis als Coach tätig und freue mich, dass ich nun die Möglichkeit habe, meine Erkenntnisse und Erfahrungen (durch die New-School-of-Tennis) mit möglichst vielen Tennisspielern aller Spielstärken zu teilen. Die New-School-of-Tennis ist eine virtuelle Tennisschule und hat eine neue Herangehensweise an das Training und zeigt Dir Übungen und Inhalte, die Du voll und ganz für Dich umsetzen kannst oder auch als Ergänzung zu Deinem Training nutzen kannst.

Einige Übungen sind Dir vielleicht schon bekannt, aber nicht die Übung selbst ist entscheidend, sondern wie Du die jeweiligen Übungen trainierst. Das Geheimnis ist das“Wie“, welches z.B. die weltbesten Spieler sehr gut kennen und wodurch auch sie ihr Tennis immer weiter verbessern.

Diese Trainingsprogramme sollen Dir helfen Dein Bewusstsein zu schärfen , vermeidbare Fehler abzustellen und Dich auf das Wichtigste im Tennis zu konzentrieren,um Dein volles Potenzial zu entdecken und systematisch Deine Leistung auf dem Platz zu steigern.

Im ersten Programm “Die beste Sandplatzsaison Deines Lebens“ findest Du Übungen, Tipps und Anleitungen, mit denen Du 100 Stunden trainieren kannst, um Deine Ziele für die kommenden Wochen und Monate zu erreichen.

Ich würde mich freuen, wenn ich auch Dein persönlicher Coach sein dürfte und Du einsteigst in die New-School-of-Tennis.

Dein Patrik

PS. Wenn Du Dich mit Deiner Email-Adresse  nun einträgst, dann sende ich Dir einen Link und Du erhältst sofort und völlig kostenfrei den Zugriff zu einer Übung, die viele Tennisspieler als die beste Übung, die jemals für Tennis kreiert wurde, bezeichnen.

PPS. Schreib bitte unterhalb des Videos dann Deine Kommentare, wie Du mit der Übung zurecht gekommen bist und wie die Auswirkungen auf Dein Spiel waren.